1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Desktop Ist Schief

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WYRUS, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WYRUS

    WYRUS ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    5
    folgendes problem.....seit einiger zeit ist mein bild schief :aua: ...d.h. unter der startleiste klafft links eine lücke von 0,8cm , rechts hingegen schließt sie bündig ab.......habe keinerlei erklärung dafür....monitor wurde ausgetauscht...problem nicht beseitigt....kann weder in den monitoreinstellungen noch im treibermenü den fehler beheben.......selbst im bios sieht man die schiefe darstellung......deshalb bezweifle ich dass das problem von der software her kommt.....irgend jemand ne idee???? :bet: ...nervt nämlich unheimlich !!!!!!!!!!hardware defekt????wenn ja...was???


    SYSTEM:
    asus A7N8X-X xp3200+ (barton 400)
    leadtek A400tdh
    512 ddr (KINGSTON)
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ist das Problem nur bei Röhrenminitoren oder auch bei TFT's ? Kann man es nicht per OSD Menu beheben?
    Steht vllt. an der Ecke wo der Bilschirm "absackt" irgendetwas unter dem Monitor (Lautsprecher etc.)? Schon mal den Monitor entmagnetisiert?
     
  3. WYRUS

    WYRUS ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    5
    unter dem monitor stehen boxen....die sind aber abgeschirmt...hab die schon seit jahren dort stehen und nie probleme gehabt......ist ein röhrenmonitor......gestern gekauft.....der alte hatte einen defekt.......dachte das problem verschwindet mit dem neukauf.......im osd menü kann ich den fehler nicht beheben.....das bild ist nicht verzerrt......durch magnetfelder oder ähnliches.... sondern generell etwas gedreht.......hab dieses problem so noch nie gehabt......
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Stell erstmal die Lautsprecher weiter weg und teste. Probier auch die Einstellungen des Graka-Treibers aus.

    MfG Raberti
     
  5. WYRUS

    WYRUS ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    5
    boxen sind weg......grafikkarte aus system entfernt und neu installiert....bild immer noch schief :aua: .........im treiber menü kann ich nur um 90,180 bzw 270 grad drehen und im osd menü geht nur rechtsdrehung und keine erforderliche linksdrehung...aber danke für die vorschläge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen