1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows-Desktop: Unveränderliche Icons

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von migII, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migII

migII Byte

....habe ich mir gedacht das dieser Tip nicht mit Windows XP Pro funktioniert.
    Nicht einmal eine funktionierente Verknuepfung bekommt PC-Welt auf die Reihe.
    Als Test hatte ich den hier genommen:
    %windir%\Help\keyshort.chm

2. brzl

brzl Halbes Megabyte

Es wäre noch schön, wenn man die ganze Zeilenbreite sehen könnte, bei mir sind immer die letzten Buchstaben abgeschnitten.

3. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Bitte keine Umgebungsvariablen verwenden, sondern absolute Pfade angeben.

4. migII

migII Byte

Ich bade doch nicht jedes Mal den Mist von der PC-Welt aus :D.
    Sollen die sich darum kuemmern und nicht ich.

5. species 1

species 1 ROM

wo bleibt jetzt dein eigentlicher beitrag zu diesem thema ?
    ich dachte da z.Bsp. an eine lösung....
    sicherlich ist das aber zu viel verlangt :aua:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

...aber da steht doch für Fortgeschrittene.

Vielleicht heißt das neuerdings, dass kleine Fehler eingebaut sind, damit es nicht ganz so einfach ist. -deo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen