Windows doppelte die Zweite

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tiggr2000, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiggr2000

    tiggr2000 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    :bitte:
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nur leider ist es bei mir etwas komplexer. Kurzer Verlauf dazu: Windows hatte einen defekt, konnte nicht mehr starten. Neuinstallation (Formatierung der Platte wurde nicht durchgeführt). Startmenu am Anfang, da kann ich zwischen den beiden XP Installationen wählen. Die ehemals defekte funktioniert wieder. Jetzt habe ich zwei XPs, könnte auch mit dem verlorenen Speicher leben. NUR :
    geh online über eine Fritzbox WLAN, welches auch als Router fürs Netzwerk dient. Der zweite Rechner wird mit IP dargestellt. und dann gibt es da zwei Rechner ohne IP (---.---.---.---; alles leer). Ich gehe davon aus, dass die beiden Einträge mein einer Rechner sind, mit den beiden XPs. Jedoch funktioniert das Netzwerk nicht (Internet geht) und dass will ich ändern. Kann mir jemand helfen?

    P.S. zweites Posting wurde gelöscht
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Schon mal irgendwo gehört, dass Doppelposting nicht erlaubt sind?

    Welcher der beiden soll gelöscht werden, bevor du ermahnt wirst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen