Windows downloads

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gabix, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabix

Gabix Kbyte

Hi,

ich weiß, dass es die Servicepacks, Updates und Patches auch auf einer MS-Seite zum separaten download gibt, damit man sich den Kram auch auf die lokale Festplatte speichern kann und nicht nach jeder Neuinstallation das ganze Zeug erstmal runtersaugen muss. Hat da mal jemand die Adresse für mich??:bet:

Und direkt noch zwei Fragen hinterher:
    1. verfügen die ganzen Patches über Installationsroutinen oder muss man die auf anderen Wegen installieren?

2. gibts das ganze auch für Office?

2. Gaja

Gaja Byte

Hallo Gabix,

soweit ich das verstanden habe, suchst Du das hier:

http://www.freenet.de/freenet/computer/betriebssysteme/windows_xp/xp_tipps/04.html

Wenn nicht, dann sag noch mal Bescheid. Ich suche gerne noch ein wenig für Dich :D

HAND
    Gaja:cool:

-----------------------------------------------------------------------------
    ---die biologische Suchmaschine ---
    -----------------------------------------------------------------------------

3. Thomas Schumann

Thomas Schumann Kbyte

Hallo!

Du gehst einfach am besten auf die Windows-Update-Seite, klickst bei ?Siehe auch? auf ?Windows-Update? und dann auf ?Updates für Microsoft-Betriebssysteme suchen?. Nachdem Du Dir danach Dein Betriebssystem ausgewählt hast, erscheinen weitere Auswahlmöglichkeiten, bei denen Du Dir die verfügbaren Patches, Updates etc. auswählen und auf Deine Festplatte abspeichern kannst.

Schönen Gruß

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen