1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows entschlacken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebe PC-Welt User ich habe vor Kurzen in der PC-Welt 4/04 Gelesen wie man bei Windows überflüssigen Ballast abwerfen kann. Mich nervt das auch immer wie viel mit Microsoft in Ihre Systeme einbaut. Deshalb habe ich mir überlegt ob man nicht gleich eine Windows CD erstellen könnte wo dieser mist nicht mehr dabei ist, leider habe ich nicht das nötige wissen ob so was geht. Also wenn jemand von euch mir sagen kann ob man so etwas machen kann und wie dann wehre das echt cool. Ich stelle mir vollende Zusammenstellung vor

    Ein Windows XP ohne

    Windows XP-Tour
    Windows Movie Maker
    netmeeting
    Windows Messenger
    Ohne Beispiel Bilder und Musik
    Ohne Internet Spiele

    Aber mit
    SP1
    SP2
    Windows Media Player 9





     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen