Windows Erinnerung!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HaXan, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Weiß jemand, wie man direkt nach der Netzwerk Anmeldung von Win98 ein Fenster einblenden lassen kann, das mich dann an bestimmte sachen erinnert? Muss aber unbedingt nach der Anmeldung sein!

    MFG

    HaXan
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Erstelle Deine Fehlermeldung selbst mit dem "<B>CrazyMessageEditor</B>". Zu der erstellten Fehlermeldung dann eine Verknüpfung in den Autostartordner.
    http://neptune.spaceports.com/~dasmiley/downloadz.html
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ne, ist zu doof, soll schon so wie ne error meldung aussehen!

    MFG

    HaXan
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Wird nicht der gesamte Autostartordner erst nach der Anmeldung abgearbeitet? Dann würde es doch reichen, eine Verknüpfung zu einer Textdatei (die Deine Erinnerung enthält) in den Autostartordner zu ziehen, oder?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schreib mit dem Editor selbst ein vbs

    MsgBox "Text", vbCritical, "Text"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen