Windows erkennt Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NarutO, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NarutO

    NarutO ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo Leutz,
    habe da ein kleines Problem. Ich habe 2 Festplatten je 160 GB und eine erkennt er ohne Probleme die andere aber erkennt er nich. Also ich habe den PC neu formatiert und nun erkennt er die Festplatte net. Was kann ich tun.

    Thx im vorraus ...
     
  2. NarutO

    NarutO ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Ich muss noch hinzufügen das er die Festplatte im Gereäte-Manager erkennt aber nicht im Arbeitsplatz. Kann mir einer weiterhelfen ?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem hast du denn genau?

    Ist die 2. Platte überhaupt schon partitioniert?
     
  4. Vash-t-s

    Vash-t-s ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    6
    Die Platten wurden aber vorher schonmal erkannt? Was sind das denn für Platten? Bauart. Nich, dass es ne SATA Platte is, dann wäre das Problem relativ schnell gelöst...
     
  5. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    schau mal unter: rechter mausklick auf arbeitsplatz -> verwalten -> unter "datenspeicher" -> "datenträgerverwaltung"
    dort müsste sie aufgelistet sein (und es werden evtl. probleme angezeigt wie: nicht formatiert /initialisiert)
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Aber Vorsicht, wenn schon Daten auf der Platte sind solltest du sie nicht neu partitionieren oder formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen