1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows erkennt keine PCI-Karten mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PunkerS, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PunkerS

    PunkerS ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, mein Win 98 erkennt keine PCI-Karten mehr, an den Karten liegt es nicht, da sie in anderen Rechnern funktionieren! Nun weiß ich nicht wo ich suchen soll. Veränderungen im PnP/PCI Setup im BIOS (AMI) haben auch keine veränderungen gebracht!

    Bin für jeden hilfe dankbar!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht:

    Welche Karten werden nicht erkannt?
    Alle? oder nur bestimmte?

    Welche Hardware?
    Board etc...

    Wurden die Karten in dem Rechner schon einmal erkannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen