1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows erkennt Scanner nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von uwe68, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe68

    uwe68 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Habe folgendes Problem: Ich versuche einen etwas älteren Scanner (Mustek ScanExpress 6000P) an einen neuen PC mit Betriebssystem WinXP anzuschließen. Windows reagiert aber gar nicht darauf und erkennt die neu angeschlossene Hardware nicht, selbst mit der Hardware-Suche nicht.

    Was kann ich tun ?

    Uwe
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Bei Mustek gibt es ein Tool, was die Installation einiger Scanner unter XP ermöglichen soll.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen