1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows erkennt USB-Kamera nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Uffsen, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uffsen

    Uffsen ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich die Kamera das erste mal bei Windows 2000 anschloss, funktionierte sie einwandfrei. Ich brauchte sie nicht zu installieren, lief alles von allein. Mit einem mal ging nix mehr. Die Kamera ist aber i.O., habe sie an einem anderen PC ausprobiert. Nach upate auf XP ging sie auch nicht. Mal erkennt er sie , kann sie abernicht starten. Einanderes mal findet er nur ein unbekanntes Gerät. Weiß jemand Rat? USB-Drucker und USB-Scanner funktionieren.
    Greez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen