Windows eXPerimental

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Keule123, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule123

    Keule123 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!
    Also, wer keinen Mut hat zu eXPerimentieren, sollte von dem System abstand halten! Wer aber doch den Mut dazu hat, bekommt ein schnelles, stabiles und schönes Betriebssystem!!! Klaro, jeder Umstieg auf ein anderes System bringt Schwierigkeiten mit sich (schöne Grüße an alle Linux- Freaks), konnte meinen Scanner auch noch nicht zum laufen bringen, aber dafür kann man ja in der heutigen Zeit zwei Systeme parallel laufen lassen, also: wo liegt das Problem??? Ach ja, vielleicht in der Hardware: mit 300 MHz und 64 MB sollte man es nicht unbedingt versuchen XP zu installieren, es sei denn man hat viel Zeit!

    CU an alle, bin gespannt auf eure Antworten

    (geschrieben unter WinXP)
    [Diese Nachricht wurde von Keule123 am 06.11.2001 | 19:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen