Windows-Explorer anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von telekomet, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telekomet

    telekomet ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hat schon einmal jemand herausgefunden, wie es möglich ist im Windows-Explorer auf Verzeichnisebene die "Größe" inkl. Unterverzeichnisse anzuzeigen / auszulesen?

    ...Danke für eure Antworten.
     
  2. telekomet

    telekomet ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    danke - war aber klar.

    ...nun ich möchte gerne eine Listenanzeige der "Größe" aller Verzeichnisse!!!

    - bräuchte ich für Auswertungen etc. und möchte mir nicht gleich ein teures Tool kaufen, wenn dieses mit dem Standardwerkzeug funktioniert
     
  3. slave20

    slave20 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    rechsklick auf den order und dann auf eigenschaften???? versuch das mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen