Windows-Explorer anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von telekomet, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telekomet

    telekomet ROM

    Hallo,
    hat schon einmal jemand herausgefunden, wie es möglich ist im Windows-Explorer auf Verzeichnisebene die "Größe" inkl. Unterverzeichnisse anzuzeigen / auszulesen?

    ...Danke für eure Antworten.
     
  2. telekomet

    telekomet ROM

    danke - war aber klar.

    ...nun ich möchte gerne eine Listenanzeige der "Größe" aller Verzeichnisse!!!

    - bräuchte ich für Auswertungen etc. und möchte mir nicht gleich ein teures Tool kaufen, wenn dieses mit dem Standardwerkzeug funktioniert
     
  3. slave20

    slave20 Byte

    rechsklick auf den order und dann auf eigenschaften???? versuch das mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen