Windows-Explorer Darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mike Molto, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Molto

    Mike Molto Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Mein Problem : Jedesmal, wenn ich den Win-Explorer aufrufe, wird der Ordner " Eigene Dateien " geöffnet dargestellt, durch die anderen Ordner muss man sich mühevoll durchklicken. Ich hätte viel lieber, dass der Inhalt der Festplatte "C" dargestellt und der Ordner Eigene Dateien ausgeblendet wird. Wie kann ich das erreichen ? Welcher Eingriff ist nötig ??
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Mike
    Rechtsklick auf Win-Explorer/Eigenschaften.Oberste Zeile löschen.
    %SystemRoot%\\explorer.exe /e, /n, c:\\ und diese reinkopieren
    mfg.Werner
     
  3. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ich glaube(!), dass das so gar nicht geht. Du kannst höchsten gleich auf den Arbeitsplatz wechseln indem du die Windows Taste und E drückst..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen