Windows Explorer Einstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thormuell, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thormuell

    thormuell ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein kleines aber lästiges Problem mit einer Windows Explorer Einstellung.
    Wenn der Explorer gestartet wird, sollten in der linken Spalte alle Laufwerke erscheinen. Bei mir ist das allerdings leider nicht so. Seit einer Neuinstallation von meiner C Partition fehlt diese Einstellung. Ich bitte um eine erklärende Hilfe!
    Danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    So stellst Du das für alle Ordner & Laufwerke ein:

    Start-Einstellungen-SYstemsteuerung-Ordneroptionen-Register *Dateitypen* ...
    Hier scrollen bis der Eintrag -> N.ZUTR. Ordner <- erscheint.
    Diesen Eintrag markieren und rechts unten auf *Erweitert* klicken.
    Du findest hier die Optionen *Open* und *explore*.
    Markiere *explore* und klicke rechts auf den Button *Als Standard* ...
    Bestättige mit OK ... das nächste Fenster schließen ... das war es.

    Jetzt sollte, egal ob du ein Ordner oder Laufwerk anklickst, der Explorer im Zweifenstermodus gestartet werden.

    Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen