Windows Explorer Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerdschi, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerdschi

    Gerdschi ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe Win ME installiert und habe folgendes Problem: Der Explorer merkt sich die Desktopeinstellungen nicht. z.B Ich aktiviere die Lautsprecheranzeige in der Taskleiste und beim nächsten Neustart ist der Lautsprecher wieder weg. Es gehen auch bei jedem Neustart immer die Laufwerksfenster auf. Ich habe die Festplatte in 3 Teile geteilt und sehe jedesmal ein C: D: E: Fenster. Es ist kein großes Problem aber doch störend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen