Windows Explorer Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von link56k, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. link56k

    link56k ROM

    Wie kann ich den Windows explorer dazu bringen mir nicht immer den Ordner "Eigene Dateien" zu öffnen , sondern mit dem Verzeichnisen ( Ordner) auf meiner Festplatte?
    Zum Beispiel C:\windows oder anderen Ordner

    Danke im vorraus für die Hilfe.
     
  2. link56k

    link56k ROM

    danke,ich habe eine bessere lösung gefunden
     
  3. link56k

    link56k ROM

    es sollten aber auch die anderen laufwerke anwählbar sein.
    danke dennoch für den tipp
     
  4. link56k

    link56k ROM

    danke genau das habe ich gesucht
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Verknüpfung erstellen und als Ziel das Laufwerk und ggf. den Ordner (zB. c:\windows) eintragen.

    Gruß
    frederic
     
  6. C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /e,,C:\
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ja logisch .. hab da nicht daran gedacht ... das liegt daran das bei dir Fenster angezeigt werden und bei mir immer der Explorer in der Zweifensteransicht, so wie Du es eigentlich haben willst, gestartet wird.

    Naja, hast ja ne Lösung gezeigt bekommen ;)
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ganz einfach:

    Öffne den Arbeitsplatz und zieh den gewünschten Ordner mit der rechten Maustaste auf den Desktop.
    Wähle *Verknüpfung hier erstellen* ... fertig!

    Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 16.02.2002 | 03:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen