Windows explorer.exe bereitet probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hardi86, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardi86

    hardi86 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi , ich hab da ein problem!!
    Wenn cih einen ordner öffne egal welchen dauert´s 30 sek. bis der explorer es öffnet wenn´s einmal offen ist läuft´s wie geschmiert, doch sobald ich den ordner schliesse(egal welchen) kommt diese fehlermeldung

    "Runtime error!"
    Program: C:\Windows\explorer.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application´s support team formore information.


    weis einer vieleicht was man dagegen tun kann????? :confused:
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > "Runtime error!"
    > Program: C:\Windows\explorer.exe

    Prinzipiell eine DotNet-Fehlermeldung. Sollte EXPLORER die einzige Anwendung sein, die diese Meldung bringt, würde ich auf Viren checken (incl. HJT-Test [1]) und mit SFC [3] die Systemdateien checken. Ein letztes SP könnte nicht schaden.

    -Ace-
    _____________

    [1] http://www.hijackthis.de/index.php
    [2] http://www.aumha.org/a/hjttutor.htm <- Tutor
    (!)-- PCW-Log-Richtlinie: Logs stets dort speichern + hier verlinken!
    [3] Systemdatei-Überprüfungsprogramm SFC KB-222471
     
  3. hardi86

    hardi86 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen