Windows-Explorer funzt nimma - SP 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hajduk-split, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajduk-split

    hajduk-split ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    7
    hallo leute,

    folgendes problem: hab bei meinem nb mit xp home den sp2 draufgespielt. im ersten moment juhuuuuu, es geht noch alles und dann das... der windows explorer funzt nimma. sobald ich ihn aufrufe (spätestens nachdem ich zwei, drei
    ordner geöffnet habe) hängt er sich auf. dann geht nur noch beenden mit dem task-manager.

    kann mir irgendjemand sagen was da los is?? noch besser, wie heile ich ihn wieder??!?!??!?! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen