Windows Explorer in Taskleiste???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mbroko, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    ist es möglich den Explorer in die Taskleiste zu packen, damit man ihn mit einem Klick öffnen kann, wie es bei W2k, etc möglich war. Ich habe es probiert und hatte nur Probs damit. Woran liegt das?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank schonmal.

    Viele GRüße
    Matthias
    [Diese Nachricht wurde von mbroko am 21.07.2002 | 10:59 geändert.]
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    danke
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    z.B. Aus dem Startmenu ;-)

    J2x
     
  4. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi Reaper,

    danke für Deine Antwort. Ich hatte es schon eingefügt, aber nachdem starten aus der Taskleiste gab es die Errors im Explorer.
    Woher nehme ich denn die Verknüpfung bei XP um sie in die Startleiste einzufügen?

    Gruß
    Matthias
     
  5. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Matthias,

    das ist mehr als einfach! Einfach einmal auf die Taskleiste rechtsklicken und unter "Eigenschaften" das Häkchen bei "Schnellstartleiste anzeigen" setzen. Um die Größe des Platzes zu ändern, entfernt man einfach den Haken vor"Taskleiste fixieren". Nachdem Du alle Symbole verstaut hast, setzt Du den Haken einfach wieder vor "Taskleiste fixieren und das wars! Easy, isn\'t it? ;-)

    Have a nice day!

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen