windows explorer kein automatisches refresh übers netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flo w., 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo w.

    flo w. ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Alle,

    Habe ein Kleinnetzwek mit 2 PC's. WinXP Prof auf der einen und WIN 2000 auf der anderen Seite. Wenn ich jetzt vom XP PC im Explorer auf den NachbarPC zugreife dann refreshed er nie automatisch die Ansicht. Wenn ich eine Datei umbennene oder kopiere, sehe ich die Änderung erst nachdem ich auf strg+r gedrückt habe.

    Wenn ich Daten auf meinem PC ansehe habe ich dieses Problem nicht, und wenn ich mit einem anderen Programm wie dem Total Commander auf den anderen PC zugreife habe ich das Problem auch nicht. Muss also am Explorer liegen.

    Hat wer eine Idee?

    lg, flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen