Windows Explorer öffnen wie geschlossen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Win98 / W2k
    Hi,
    gibt es da eine Einstellung den Windows Explorer wieder genau mit den geöffneten Verzeichnissbäumen / Unterverzeichnissen so zu öffnen, wie ich ihn verlassen habe ??? Auch nach Neustart !!!
    Ich weiss, man kann eine Verknüpfung auf einen UnterUnterUnterOrdner erstellen um das Problem Teilweise zu umgehen, (nicht befriedigend) aber irgendwie geht\'s doch sicher die Darstellung mit sämtlichen Verästelungen so zu starten wie beim letzten Schliessen.
    Danke
    Buott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen