Windows-Explorer, Ordneroptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Duncan, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duncan

    Duncan ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem: ich würde gerne verschiedene Ordner verschieden behandeln, einen Explorer als Dateimanager mit Details und andere als Progammordner als große Symbole. Aber obwohl ich unter "Ansicht", "Ordneroptionen", "Ansicht für jeden einzelnen Ordner merken" eingeschaltet habe, habe ich bei jedem Neuaufruf eine Liste. Hat jemand mittlerweile herausgefunden, ob es versteckte Einstellungen gibt, die den Schalter (de-)aktivieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen