windows explorer problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Master-Parwes, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Parwes

    Master-Parwes Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    41
    Hallo, hab a problem. Der windows explorer stürzt ständig ab bei mir wenn ich datein verschieben will oder rechtsklick mach.... . Naja wie kann ich den den fehler beheben. Hab an eine neuinstallation des explorer gedacht aber wüsste nicht wo ich ihn finde. Danke für antworten
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    auf der office cd z.B. das ist der Explorer drauf.
    mach mal nen viren test und lösch mal deine cokies.
    wenn das nicht hilft dann deinstalier denn IE und mach ihn neu trauf. dann müßte es wieder gehen.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @birnemaia

    hier geht es um den windows explorer und nicht den IE
     
  4. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Ich denke nicht, dass man den einzeln neu installieren kann. Das klappt bestimmt genauso wenig wie mit dem Internet Explorer. Bei dem wird dann auch nur das Icon entfernt,aber die Dateien bleiben unangetastet auf der Platte liegen und bei der einen Neuinstallation ist das Icon dann wieder da.

    Wie wäre es mit einem alternativen Dateimanager? Ansonsten bleibt nur Windows reparieren (davon halte ich nicht viel) oder Neuinstallation.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen