Windows Explorer sofort weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Onkel_Marvin, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel_Marvin

    Onkel_Marvin ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal :-)

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Windows-Explorer (unter Windows XP Home): Sobald ich ihn öffne (egal ob über den "langen" [START/PROGRAMME/...] oder "kurzen" Weg [Rechtsklick auf START]) geht er praktisch sofort beim Klicken auf IRGENDWAS im Explorer wieder zu!?
    Über "Arbeitsplatz" komme ich weiterhin problemlos an die Daten, ist mir aber auf Dauer zu umständlich.

    Sehr mysteriös... kann mir vielleicht irgendwer helfen? Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen