Windows Explorer startet NICHT !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von heinzilein, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzilein

    heinzilein Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo und schöne Grüsse vom Bodensee,
    ich hab heute den Zone Alarm pro installiert und seitdem kann ich nicht mehr auf den Win Explorer zugreifen. Wenn ich die Win Taste und E drücke höre ich nur einen Ton und sonst nix.
    Wenn ich jedoch von einem Musikprogramm auf den Win Explorer zugreife, dann sehe ich alles und kann auch alles herüberladen.
    Nur starten kann ich den WE nicht.
    Ich bitte um Hilfe und freue mich schon darauf

    Heinz :confused:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    [​IMG] sieht nach einem Trojaner oder Virus aus, laß mal einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen und danach hijackthis und poste den Inhalt der Logdatei mal hier, kann sein daß da irgendwelche Bomber-Programme laufen.
     
  3. heinzilein

    heinzilein Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    44
    FREUDE....ich hab mit dem AntiVir XP Luke Filewalker durchsucht und der wurde nach 27 Minuten fündig und jetzt geht alles wieder wie am Schnürchen.
    Die Meldung war:
    Datei: MD[1]HTM.VIR, Letzte Meldung: TR/JS.Small.D.5

    Ich bedanke mich vielmals und wünsche noch ein besonders schönes Weekend
    Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen