Windows Explorer und Statusleiste...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Also, ich ha das Prob, dass immer wenn ich den Explorer aufmache, die Statusleiste nicht zusehen is...das ist zwar nicht so schlimm, man kann sie ja schliesslich wieder einschalten, jedoch nervt das, wenn man das so ca. 100 mal am tag macht, weil man oft mit großen Dateien herumhantiert und eben die Leiste deswegen braucht..... naja, auf jeden Fall wollt\' ich mal fragen, ob ihr dieselben probs mit XP habt und wenn ja ob ihr ne lösung habt oder so.....Dank vorab.....With the Best regards Secano
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    ;-) is doch klar....danke nochmals
     
  3. Killernick007

    Killernick007 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    30
    Bitte, freut mich das es dir geholfen hat. Wie heisst es doch so schön. eine Hand wäscht die andere
     
  4. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    @ killernick007 ....Jo!!! Es hat geklappt! Dank dir!!!!
     
  5. Killernick007

    Killernick007 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    30
    Aktivier mal die Statusleiste neu. Dann geh gleich in Extras\Ordneroptionen\Ansicht und dort auf "Für alle übernehmen" klicken dann bestätigen den Explorer schließen und neu öffnen.
    Jetzt dürfte die Statusleiste nicht mehr verschwinden.
     
  6. hws5

    hws5 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenü
    hier kanst Du einstellen wie die Leiste sich verhalten soll.

    Gruß
     
  7. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Es geht aber nicht um den IE 6, das Problem liegt beim richtigen Windows Explorer unter Windows XP....das mit dem häckchen machen ist ja nicht das Problem, wenn ihc das mache ist die statusleiste ja auch da, nur wenn ich den Windows Explorer (explorer.exe <== nicht internet explorer ) schliesse und ihn nach einer Zeit wieder auf mache, ist die Statusleiste wieder deaktiviert und das Spiel geht von Neuem los....genau das ist es ja was so nervig ist.....kann man da nicht irgendwo in der registry etwas einstellen ?
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Du hast den IE 6 oder? Klicke mal auf Ansicht und aktivere en Hacken von Statusleiste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen