Windows Explorer zeigt keine Details

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von otz_neu, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Seit kurzem zeigt der Windows Explorer, wenn ich unter Ansicht
    auf Details gehe, nichts mehr an. Mit Ansicht, Liste sehe ich
    noch die Dateien.
    Wie kann man das reparieren? Benutze W98.
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Danke für den Tipp, werde ihn mir merken. Hatte aber inzwischen W98 neu installieren müssen und da trat dann das Problem nicht mehr auf.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Stell den Explorer auf Details, Klick in den (leeren) linken bereich, halte die STRG Taste gedrückt und betätige die + Taste auf dem Zehnerblock.

    J2x
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    gehe im Explorer auf "ANSICHT---SPALTEN AUSWÄHLEN" und mache dort die Häkchen rein....

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen