Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sulag, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulag

    sulag ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    wenn ich im Explorer eine Datei (keinen Ordner) mit der rechten Maustaste anklicke, um das Kontext-Menü zu öffnen, dauert das ewig. Im Taskmanager kommt solange die Anzeige "keine Rückmeldung". Im Gegensatz zu meinem Notebook, ebenfall XP-System, ist ein Menüpunkt "Prüfen mit Norton Antivirus" aufgeführt. Kann das das Problem sein? Wie behebe ich es. Ich weiß nicht, wie ich die Menüerweiterung loswerde. es ist kein großes Thema, aber nervig und ärgerlich.
    Gruß
    sulag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen