Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von christo, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christo

    christo Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem, normalerweise bekommt man doch im Windows Explorer eine Vorschau von Grafiken. Bekam ich auch, bis vor kurzem. Seitdem erkennt er jpg- Grafiken nicht mehr als Grafik. Erst wenn ich jpg in jpeg umbenenne bekomme ich wieder eine Vorschau. Das ist aber nervig. Ich hab schon probier bei den ordneroptionen die Dateitypen zu ändern, aber auch hier erkennt er mir nur noch als Standarderweiterung jepg.

    Könnte mir bitte jemand helfen??? Danke derweil

    Grüsse Christoph
     
  2. Bert123

    Bert123 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Christo,
    habe das Problem auch ,keine Vorschauen und keine Miniaturansicht von Bildern und Grafiken mehr im Explorer.
    Meines wissen ist da ein Registrry Eintrag dran schuld.
    Werde mal schauen was.

    Grüsse
    Bert
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Glaubst du wirklich, dass der TO nach über fünf Jahren noch auf Hilfe wartet?
    Vor dem Posten bitte immer erst auf's Datum schauen, damit nicht unnötig Leichen ausgegraben werden.

    Schöne Weihnachten!
     
  4. Bert123

    Bert123 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Ob der TO noch auf Hilfe wartet weiß ich nicht , aber ich könnte welche gebrauchen.
    War zufällig das gleiche Problem , also warum neu anfangen?
    Vielleicht schaut der To jam mal wieder rein und kann mir dann sagen was die Lösung ist.

    Schöne Weihnachten und gut rutsch ins neue Jahr. !!
    Berthold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen