Windows-Facelift

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von juzamdjinn, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar lässt sich meine Uxtheme.dll Datei nicht patchen. Also, besser gesagt, mein Hex Editor sagt mir, dass die Datei gerade benutzt wird und nicht gespeichert werden kann. D.h. jedesmal wenn ich den neuen String eingebe und das Programm schließe verändert sich nichts. Könnnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Herzlichen Dank im voraus. :aua:
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    :google: Nur der Dateiname reicht, da kommen unzählige Tips und Tools...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Danke schön--- :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen