Windows faehrt 5-10 min herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zaephyr, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Ich hab anfangs mal gedacht es funktioniert gar nicht mit dem herunterfahren, aber doch, es geht, dauert mir nur viel zu lange...
    ich hab noch etwa so 5-10 min mein deskop kompeltt da, dannach läuft es mit dem runterfahren relativ normal ab.
    kann ich dagegen was machen?

    danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Zaephyr

    Wenn du XP-Antispy drauf hast, dann aktivier mal die Funktion Schnelles Herunterfahren aktivieren

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen