Windows faehrt 5-10 min herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zaephyr, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    Ich hab anfangs mal gedacht es funktioniert gar nicht mit dem herunterfahren, aber doch, es geht, dauert mir nur viel zu lange...
    ich hab noch etwa so 5-10 min mein deskop kompeltt da, dannach läuft es mit dem runterfahren relativ normal ab.
    kann ich dagegen was machen?

    danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Zaephyr

    Wenn du XP-Antispy drauf hast, dann aktivier mal die Funktion Schnelles Herunterfahren aktivieren

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen