Windows fährt automatisch runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sportclub, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportclub

    sportclub ROM

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit einigen wochen fährt mein windows xp den rechner automatisch runter, sobald ich einige minuten mit dem internet verbunden bin.

    es erscheint eine fehlermeldung:

    "... Fehler aufgetreten, ... bitte speichern Sie alle Dateien, ... Windows startet neu, .... 60 Sekunden"

    Nach 60 Sekunden startet er dann wie versprochen neu. es ist schon so ärgerlich, dass ich nicht einmal noch meine e-mails checken kann.

    kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegt???

    danke
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. heikon

    heikon ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    6
    hallo,
    es gibt einen kleinen "trick" wie du das herunterfahren verlängern kannst. einfach die systemuhrzeit zurückstellen und das herunterfahren wird um die zeit verlängert, die du zurückgesetzt hast. dem wurm musst du natürlich trotzdem entfernen.
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen