Windows fährt bis kurz vor den Anmeldebidschirm hoch dann "schwarz"!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von n0va_, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0va_

    n0va_ ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    Und zwar hab ich nen mega Problem und zwar fährt mein Rechner bis kurz vor den Windows Anmeldebildschirm hoch und wird dann plötzlich schwarz!
    Jedoch kann ich übers netzwerk ohne probs auf ihn zugreifen das bedeutet somit er ist hochgefahren hat aber kein bild...


    was kann das sein..??
    hab schon grafikkarte, bildschirm, ram & festplatte gewechselt nix half!

    mfg
    thomas R
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Festplatte gewechselt... wie ist das zu verstehen, hast du da Windows neu installiert..?.

    Wolfgang77
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hast du vielleicht eine falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt statt 60Hz für Flachbildschirme eine höhere, mit der ein Flacher nicht zurecht kommt?
    Wieviel Rechte hast du, wenn du auf den Rechner über das Netzwerk zugreifen kann? Kommst du auf C:\ an die Boot.ini, kannst sie ändern? Wenn ja, dann ändere die Bootoption, in dem der Rechner im VGA-Modus bootet:
    /basevideo anhängen.
     
  4. n0va_

    n0va_ ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    das ist es ja ich hab garnichts ein noch umgestellt ich hab mir windows mal auf einer neuen platte installiert.. aber das half auch nix selbes prob...!

    Im abgesicherten modus geht alles nur wenn ich normal boote tut sich 0...
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    > das ist es ja ich hab garnichts ein noch umgestellt
    Dann würde ich an deiner Stelle den Tipp von MichaelausP auch nicht ausprobieren, dann kann der ja garnicht helfen. Ich würde warten, bis die Zauberei von selbst verschwindet und so lange einfach im abgesicherten Modus arbeiten. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen