Windows fährt einfach runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

Bl@ck M@gic Byte

Hi Leute,

also mein Problem ist folgendes....Ich habe heute Nacht meinen PC mal nicht runtergefahren sondern laufen gelassen, habe den Montitor ausgeschaltet und bin schlafen gegenen. Am nächsten Morgen habe ich den M. wieder angeschaltet und ich sah den Logonscreen, habe mein PW eingegeben und der hat alle Programme wieder neu gestartet.....Also nehme ich an, das der über Nacht neu gebootet haben muss, aber wie kann das sein ?? :confused: Habe auch schon im Bios meinen Wake-Up Modus deaktiviert....Hat aber nicht gehlfen....

Also wer mir helfen kann der möge das doch bitte tun

Danke schon mal im Vorraus

Bl@ck M@gic

2. apollogo

apollogo Kbyte

Vielleicht ein Systemfehler und der PC ist Neugestartet.

PS was hast du den in den Systemeigenschaften>>Erweitert>>Starten und Wiederherstellen angekreutzt?

3. Bl@ck M@gic

Bl@ck M@gic Byte

Also da ist alles angekräutzt..... Ich habe jetzt erstmal den Haken unter Systemfehler --->> Automatisch Neustart durchführen <<--- weggemacht.... Hoffe das das helfen wir. Wenn nicht dann melde ich mich morgen nocheinmal. Hoffe aber das es nicht dazu kommen wir.

Danke

Gruß B@ck M@gic

4. FireBuster

FireBuster ROM

hi

ich habe das gleiche problem! wo kann ich die system eigenschaften finden allso da wo ich auf erweitertn drücken kann und dann was ändern kann pls help ... :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen