1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows fährt nicht hoch !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dominik01, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik01

    dominik01 ROM

    Hallo leute !
    Ich habe die suche schon benutzt und nichts richtiges gefunden !

    Heute ist mein Rechner runtergefahren und seit dem hängt er sich beim hochfahren immer wieder auf !
    Wenn ich den Rechner starte ladet er bis zum Windows bildschirm.(Wo der Grüne balken ist)
    Dann Startet der rechner neu !
    Abgesicherten uzw. habe ich auch versucht.
    Dort zeigt er nur an : d347,bot.sys ! Dann startet er neu !
    Die Festplatte ist auch überall zu sehen !
    Bei Drive fittnes test zeigt er mir auch die 120 Gbyte an !
    Wenn ich aber formatieren möchte sagt er mir kein Laufwerk gefunden !

    Ich hoffe einer von euch weiss einen Rat !

    Ps.Läuft über Sata treiber !

    Gruss
    Dominik01
     
  2. dominik01

    dominik01 ROM

    ja habe ich !
    Daemon habe ich nicht drauf
     
  3. dominik01

    dominik01 ROM

    Ich habe an der Hardware nichts geändert !
    Ich war ganz normal in Windows und auf einmal konnte ich
    nichts mehr nutzen ! Dann fuhr der Rechner runter !
    Seit dem komme ich nicht mehr in wimdows rein.
    Die F6 habe ich benutzt und habe versucht Sata drauf zu machen .
    Den Treiber nimmt er aber er sagt : keine Laufwerke gefunden !
    Das komische ist,das ich unter Drive fitniss test 120 Gigabyt sehe !
    Die Platte ist auch im Dos zu sehen !

    Der fehler d347.bot.sys steht unten rechts !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen