Windows fährt nicht mehr hoch / Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomas Heß, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    ich bekomme beim Starten von Windows folgende Meldung:

    STOP: C0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \SystemRoot\System32\Conf ig\Software oder ihr Protokoll
    oder ihre Alternative nicht laden
    Die Struktur ist beschädigt nicht vorhanden oder nicht beschreibbar


    Ich habe mal auf der MS Homepage regisriert und dort wird beschrieben dass man Windows Reperieren kann anhand der Windows CD. Ich hab die CD ins Laufwerk getan starten lassen und der PC ist in die Windows Installation reingelaufen. Jedoch kann ich Nicht "R" drücken wie auf der MS Homepage beschrieben. Ich bekomme gleich meine Partionen zur Auswahl

    Kann mir jemand helfen????
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Scheint als ob das Windows-Setup dein installiertes Windows nicht mehr erkennt. Dann funktioniert natürlich die Reparatur nicht. Bleibt nur eine Neuinstallation...
     
  3. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Ja aber dann sind meine ganzen daten verloren.... ICH muss ja formatieren oder????
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Siehe Zeile 2 in meiner Signatur...

    Warum betonst du das "ich"?
    Du musst nicht unbedingt formatieren, du kannst Windows auch auf die vorhandene Partition installieren. Das gibts aber Durcheinander, sag ich dir gleich.

    Mein Vorschlag: Datensicherung mit Knoppix, danach Neuinstallation mit Formatierung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen