Windows fährt nicht mehr komplett runter !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LocDog, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LocDog

    LocDog Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo erstmal,

    seit einiger zeit fährt windows (xp proessional) nicht mehr komplett runter. Es wird alles gespeichert doch dann beim letzten punkt wo der rechner sich ausschalten muss passiert garnichts mehr...schwarzes bild mit mauszeiger. :confused:
    Das ist echt nervig jedes mal zu warten um dann den pc selber auszuschalten :aua:


    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

    Ich danke schonmal !!! :D :D
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Dieses Problem hatte heute jemand anders hier im Forum auch gehabt.

    Sieh mal weiter Unten!!

    "XP braucht "ewig" für den shutdown"
     
  3. LocDog

    LocDog Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    39
    ja bei ihm fährt der rechner ja noch runter, bei mir aber nicht...er bleibt eifach regunslos an...schwarzes bild und mauszeiger (kann ihn auch bewegen).
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

  5. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Ich hatte mal das gleiche Problem: ich hatte mit irgendeinen Tool eingestellt, dass die Auslagerungsdatei bei jeden Herunterfahren, gelöscht und mit Nullen überschrieben wurde (aus Sicherheitsgründen so das Programm).

    Falls du diese unnötige Einstellung auch gemacht hast, mach es wieder rückgängig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen