Windows-Fenster Automatisch schließen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von archiv, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archiv

    archiv ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche händeringend ein Tool, welches mir Windows Fenster schließt, ich meine damit keine Internet-Exporer Werbefenster, denn die meisten können nur dieses, mein Fenster ist eine Fehlermeldung die man mit OK bestätigen muss, allerdings kommt die an der Server-Konsole, weiss jemand Rat ?

    mfg

    D.Schubert
    Achja Betriebssystem ist WIndows 2000
     
  2. archiv

    archiv ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Nein, die Fehlermeldung hat durchaus seinen Sinn, es ist ganz Normal das diese Meldung kommt, nur erscheint Sie eben auf der Server Konsole, und behindert die weiteren Tätigkeiten des Prozesses, man muss nur eben auf OK klicken dann läuft das ganze wieder. Der "Fehler" ist klar und eindeutig und auch berechtigt, man kann ihn auch nicht umgehen, deshalb dieses Programm, Danke für die Mühe....

    D.Schubert
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    der Fehlermeldung nachgehen und den Fehler beseitigen

    mfg
    Y
     
  4. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Ich würde versuchen den Fehler zu beheben, der diese Meldung hervorruft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen