Windows/Fenstereinstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gauder, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gauder

    Gauder Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hio:

    Zur Abwechslung mal kein Problem mit irgendwelchen Einstellungen sindern nur der Wunsch nach mehr Komfort

    In der Registrie werden ja eigentlich alle Windowseinstellungen (z.B. Desktoptheme, Startmenüdesign) irgendwie gespeichert.

    Werden die Einstellungen der Fensteransicht auch irgendwo abgespeichert?
    Z.B. die Symbole die es oben in der Menüleiste gibt (die Symbole die Windows automatisch da einträgt brauch ich zu 90% nicht, oder sortier sie anders), oder auch nach welchem Kriterium (Größe, Typ, Name etc.) die Daten in der Detailansicht geordnet werden.

    Da gibts doch bestimmt einen schönen Pfad in der Registrie, den ich mir ganz leicht exportieren und für alle Ewigkeit speichern kann, damit ich die Konfiguration nicht immer komplett neu machen muss.

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen