Windows Festplatte sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von UglyKidJoe, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    Ich habe in meinem PC eine festinstallierte Festplatte und einen Wechselrahmen. Auf der einen Wechselfestplatte läuft Windows 98 SE und bei der Installation wurde die festinstallierte Platte als Laufwerk D erkannt. Bei der Installation von Linux (SuSe 7.3) auf der anderen Wechselfestplatte wurde die fetsinstallierte Platte ebenfalls erkannt. Leider kann ich die Platte unter KDE nicht sehen, kann mir dabei jemand helfen?

    mfg

    Joe
     
  2. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    vielen Dank für deinen Tip, die Windowsplatte war als /windows/C gemountet. ich habe es in /windows geändert und nun habe ich von KDE aus Zugriff auf meine Dateien.

    Schönes Wochenende

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen