Windows-Festplattenrücksicherung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von One Gamer, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. One Gamer

    One Gamer Byte

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    21
    Gibts ein Tool (ABER NICHT NERO) mit dem ich meine Festplatte rücksichern kann, so dass ich nicht imemr alle Dateien, Keys und sowas eintippen muss? Also eine Art Kopie der Festplatte auf DVD, die Bootfähig ist und man die Festplatte rücksichern kann?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das erledigt man am besten mit Acronis True Image (erstellt eine Boot-CD, von der aus man auf die Images zugreifen kann), oder Norton Ghost (Installations-CD = Bootmedium).
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. One Gamer

    One Gamer Byte

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    21
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen