1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows findet scanner nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pxl, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pxl

    pxl Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hi, ich habe einen Microtek-Scanner per USB angeschlossen. Im Gerätemanager finde ich das Gerät. Wenn ich allerdings den Assistenten für Scanner aufrufe kommt die Meldung "Der Computer kann den Scanner nicht finden, bitte überprüfen Sie, ob er rinchtig angeschlossen ist." Das gleiche passiert, wenn ich das Ican des Scanners in der Systemsteuerung öffne.
     
  2. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    benutzt du winNT/2000/XP ? dann probiers mal mit dem zugehörigen nt-treiber. den solltest du auf der microtek-homepage finden.

    ich hatte mal einen colorado-scanner, der ebenfalls unter win98 erkannt wurde, aber unter XP nicht. die verwendung vom nt-treiber löste das problem.

    gruß, rafael
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi pxl
    Vieleicht ist dein USB-Anschluß defekt, probier mal ein anderes Gerät aus.
    Mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen