Windows Firewall/Gemeinsame Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Screeny, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screeny

    Screeny ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hallochen,
    ich habe z. Zt. ein relativ massives XP-Updateproblem: nach Aufspielen der letzten updates kann ich keine Internetverbindung mehr aufbauen, egal mit welchem Browser. Als Fehlermeldung finde ich nur "Windows firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht gestartet werden".
    Nach Löschen und Neuaufspielen des Service Packs 2 klappt die Internetverbindung wieder, allerdings ohne die neuesten Microsoft-XP-updates.
    Jetzt traue ich mich keine updates mehr zu machen, weil nach dem Neustart die Verbindung wieder geschrottet ist.
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im voraus,

    Screeny
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen