Windows führt Eigenleben!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Seit kurzem führt mein Windows98 ein Eigenleben. Verknüpfungen die ich erstelle sind beim nächsten Starten verschwunden, Änderungen in der Registry werden wieder rückgängig gemacht.
    So hatte ich schon vor Monaten in der Registry die Änderung vorgenommen, dass unter Start->Programme die Ordner nicht alle in eine Reihe gestellt werden, sondern so wie in den alten Versionen nebeneinander. Doch diese Änderung hat sich jetzt verflüchtigt.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Voraus
    Christian Wern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen