Windows für Dumme; Minimieren von Fenste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von esge, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esge

    esge Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    15
    Eine Frage, die wohl ausser mir jeder beantworten kann:
    Wenn ich mit dem Strich-Symbol rechts oben in der Fensterecke ein Fenster minimiere, so erscheint es dann normalerweise in der Taskleiste am Bildschirmrand. So wars bei mir auch, bis vor einigen Tagen. Jetzt, ohne dass ich bewusst was verstellt habe, erscheinen die
    minimalisierten Fenster auf dem Desktop und nicht mehr in der Taskleiste. Ich kriege diese blöde Einstellung nicht mehr weg; es ist auch nirgendwo beschrieben. Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und "Schnellstart" einstellen, funktioniert auch nicht.
    Wer sagt mir, wies geht? Danke!
    Grüsse ESGE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen