Windows Genuine Advantage-Überprüfungstool (KB892130)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wailond, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wailond

    Wailond ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Oben genannte Fehlermeldung verhindert mein Update von Windows XP

    Ich habe von einem anderen Forumteilnehmer diesbezüglich eine Lösung mit Trixie gefunden. Aber:

    1. Ich habe das Problem immernoch

    2. Ich habe eine original XP-Home-Version.Warum tritt das Problem überhaupt auf????
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    es kommt vor, dass nach SP 2 verschiedene Wege nach Rom (Update) führen. Versuche es direkt überden IE Menü Extras...WindowsUpdate. Ich habe die Erfahrunggemacht, dass z.B. die Updatefunktion über die Systemsteuerung heraus nicht korrekt funktioniert.

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen