windows genuine tool

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von agtsl, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agtsl

agtsl Byte

Hi Leute,

vielleicht kann mir einer von euch nen rat geben. seit der einführung windows genuine tool geht mein update zu allen progs nicht mehr die diese überprüfung verlangen.
    Ich möchte eindringlich darstellen, dass ich kein geklautes windows habe, ich kann mir meine software kaufen.
    supportmäßig ist bei microsoft nix zu machen, da die entsprechenden websiten (Mail und Beschwerde) überhaupt nicht gehen. ich habe eine XP prof registriert und aktiviert.
    auf meinem 2'ten rechner läuft eine home edition dort geht es problemlos.

hier die fehlermeldung:
    Windows Genuine Advantage - Ergebnisbericht
    Die Gültigkeitsprüfung ist unvollständig: Es konnten nicht genügend Informationen über Ihren PC gesammelt werden, um eine Entscheidung zu treffen.

Mögliche Gründe, warum die Gültigkeitsprüfung für diesen PC nicht erfolgreich war
    Es sind Internetverbindungsprobleme aufgetreten.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung korrekt funktioniert, und versuchen Sie es erneut.

Empfohlene Maßnahmen
    Beheben Sie das oben aufgeführte Problem.

Wenn Sie glauben, dass es sich bei Ihrer Software von Windows um ein Original handelt, versuchen Sie, das oben genannte Problem zu beseitigen, und führen Sie die Gültigkeitsprüfung anschließend erneut durch.
    Drucken Sie diesen Bericht, und legen Sie ihn Ihrem Händler vor.

Ihr Händler kann Ihnen eine Originalsoftware von Windows aushändigen.
    Kaufen Sie Originallsoftware von Windows.

Wenn Ihr Händler nicht helfen kann, bestellen Sie eine Originalsoftware von Windows im Web, oder kaufen Sie Original-Software bei einem anderen Händler

Erfasste Daten

Automatisch erfasst 08.08.2005
    Betriebssystemversion: Windows XP Professional, Service Pack 2
    Hersteller: NVIDIA
    Modell: AWRDACPI

übrigens ich habe keine verbindungsprobleme mit dem internet und es ist egal ob der firewall läuft oder nicht es geht in keinem fall.

es ist für mich einfach eine frechheit den kunden so im stich zu lassen und sowohl dem kunden wie dem händler einfach so zu unterstellen, dass er geklaute software verkauft.
    kennt jemand das problem ??
    oder kennt jemand eine website wo ich an microsoft rankomme ohne ins leere zu laufen??

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du kannst doch ohne Probleme die MS-Seite verwenden, deaktiviere doch einfach das Tool.
    Sooo wichtig ist es auch nicht, daß man es einsetzen müßte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen