Windows Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alexei37, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    Ich hatte das Programm daemon tools installiert und als ich das wie der entfernt hatte hab ich vergessen ihm zu sagen dass er die virtuellen laufwerke löscht. Und jetzt ist ein virtuelles laufwerk da obwohl ich keine daemon tools meht habe.
    Wenn ich es nochmal installiere erstellt er nur neue löscht das alte aber net und wenn ich es bei systemmanager mache kommt dat scheiß laufwerk nach nem reboot wieder.
    wie kann ich es also effectiv entfernen?????????
    danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    MHm .. wie du es entfernen kannst weiß ich nicht .. ausblenden - da wüßte ich wie .. aber entfernen?

    Entfernen vielleicht so:
    Lösche im Gerätemanager sämtliche Laufwerke (auch die IDE-Busmastergeräte), also alle Platten, Floppy und CD-Romlaufwerke.
    Danach machste nen Neustart ...

    Mit Glück hats geklappt mit Pech bleibt dir nur das ausblenden:

    Lade dir TweakUI (deutsch): http://www.dieschis-computerwelt.de/download/winme/system/tweakui.exe ist ein selbstentpackendes Archiv (Virenfrei, getestet mit AVG6).

    Zur Installation mußt du die tweakui.inf rechts anklicken und *Installieren* wählen. Das sich öffnende Hilfefenster schließen und fertig!
    Dann gehste in die Systemsteuerung und klickst auf TweakUi.
    Die Einblend/Ausblendfunktion findest du im Register LW/Pfade.

    Hoff das hilft dir etwas weiter ...

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-Welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen