1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alexei37, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Ich hatte das Programm daemon tools installiert und als ich das wie der entfernt hatte hab ich vergessen ihm zu sagen dass er die virtuellen laufwerke löscht. Und jetzt ist ein virtuelles laufwerk da obwohl ich keine daemon tools meht habe.
    Wenn ich es nochmal installiere erstellt er nur neue löscht das alte aber net und wenn ich es bei systemmanager mache kommt dat scheiß laufwerk nach nem reboot wieder.
    wie kann ich es also effectiv entfernen?????????
    danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    MHm .. wie du es entfernen kannst weiß ich nicht .. ausblenden - da wüßte ich wie .. aber entfernen?

    Entfernen vielleicht so:
    Lösche im Gerätemanager sämtliche Laufwerke (auch die IDE-Busmastergeräte), also alle Platten, Floppy und CD-Romlaufwerke.
    Danach machste nen Neustart ...

    Mit Glück hats geklappt mit Pech bleibt dir nur das ausblenden:

    Lade dir TweakUI (deutsch): http://www.dieschis-computerwelt.de/download/winme/system/tweakui.exe ist ein selbstentpackendes Archiv (Virenfrei, getestet mit AVG6).

    Zur Installation mußt du die tweakui.inf rechts anklicken und *Installieren* wählen. Das sich öffnende Hilfefenster schließen und fertig!
    Dann gehste in die Systemsteuerung und klickst auf TweakUi.
    Die Einblend/Ausblendfunktion findest du im Register LW/Pfade.

    Hoff das hilft dir etwas weiter ...

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-Welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen