Windows Home Update mit Pro Vollvers.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von geso, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geso

    geso ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Auf meinem neuen gekauftem Rechner habe ich Windows Home installiert ich möchte nun mein Windows Pro auf dem Rechner installieren. Kennt jemand die entsprechenden Parameter zur Installation?

    Gruß
    Geso
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Parameter?

    Von CD booten - XP Installieren wählen....
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Boote mit der XP Prof. Version und folge den Anweisungen des Setup, möglich dass er dir ein dynamisches Update (oder so ähnlich in der Richtung anbietet).

    Wenn es nicht funktioniert dann installierst du von Grund auf neu, meine Empfehlung..! Du kannst vorher ein Image erstellen (Acronis True Image, Ghost).

    Halte das SP2 für XP bereit falls nicht schon in deiner CD integriert, ziehe an den den wichtigsten Punkten Images (zum Beispiel nach XP Prof. install und vor dem SP2) ziehen, das spart ungemein Zeit und Nerven wenn etwas schief geht.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen