Windows-Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sannaz, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sannaz

    Sannaz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Seid ein paar Tagen wurden die meisten Icons in Windows (Ordner, Programme...) durch schwarze Icons ersetzt. Wie, weiss ich selbst nicht, aber die sind scheiße und unübersichtlich (sehen ja alle gleich aus). Bitte helft mir! Wie bekomme ich wieder die alten Icons? (PS: Wenn ich auf große Icons stelle, funktionieren sie, aber ich will auch die kleinen)
     
  2. Es freut mich, wenn ich als interessierter Laie auch mal weiterhelfen kann :-)
     
  3. Sannaz

    Sannaz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Klasse, mit TweakUI gings! Danke für die Antworten!
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Vielleicht so:
    Rechte Maustaste auf leeren Deskop >> Eigenschaften >> Effekte und Haken vor "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" setzten.
     
  5. In dem Programm Tweak UI gibt es eine Funktion Symbole wieder herstellen.... Was anderes weis ich leider auch nicht.....
     
  6. Sannaz

    Sannaz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Es ist ja keine Verknüpung, sondern das Programm direkt (oder der Ordner direkt)
     
  7. Rechte Maustaste auf das Symbol, Eigenschaften /Reiter Verküpfung / Anderes Symbol ......... hilfts?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen